Sonntag, 4. Dezember 2011

you had all of me






Tschuldigt, dass ich mich jetzt erst wieder melde.
Einfach alles scheiße zur Zeit.
Kaum habe ich wieder Kontakt zu ihm, fange ich wieder an mich zu schneiden.
Außerdem werde ich die Schule, so wie es gerad aussieht, nach der 12. abbrechen und meine Beziehung geht den Bach runter, wovon mein Freund noch gar nichts ahnt.
Das einzig Positive an der Sache ist, dass ich nicht mehr essen will.
Und ich weine wieder. Einfach so. Das hatte ich ewig nicht mehr.
Und ich will einfach nur allein sein, will nicht mit meinem Freund reden kann ich auch gar nicht. Kann ich auch hier gerad noch nicht genauer erklären. Ist auf jeden Fall alles scheiße.
Wenns so weitergeht, werdet ihr bald wieder viele Blogeinträge von mir lesen.
Gott ich fühl mich so schlecht meinem Freund gegenüber. Er ist doch der süßeste..
Was mach ich nur für eine Scheiße. Wie bin ich nur zu so einem Miststück geworden..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen